Über mich


Sehr geehrte Golferin, sehr geehrter Golfer,

 

Ich begann meine Trainerkarriere 1987 als ich 21 Jahre alt war und PGA Qualified Professional in Großbritannien wurde. 1991 kam ich nach Deutschland und wurde auch hier ein qualifiziertes Mitglied der PGA in Deutschland.

 

In den letzten 25 Jahren habe ich eine einzigartige Reihe von Trainingsmöglichkeiten entwickelt, die das Spiel von Golfern aller Spielstärken verbessert. Während des gemeinsamen Trainings mit mir werden die Spieler nicht nur entdecken, dass sie den Ball konstant gut schlagen können, sonder auch, dass sie dieses neue Können leicht auf dem Golfplatz umsetzen. Ich freue mich auf unser Training und darauf das Beste aus dir als Golfer heraus zu holen.

 

mit freundlichen Grüßen

Richard Foster

 

> Individual Unterricht

> trained brain Kurse

> Platzreife Kurse